HR Services

HR-PROZESSE OPTIMIEREN UND KAPAZITÄTSSCHWANKUNGEN MEISTERN

Mit unserem Know-How bestehen Sie die Herausforderungen der Digitalisierung und des permanenten Wandels. Bereiten Sie Ihre Organisation auf die Industrie 4.0 vor!

Weshalb? Die Effektivität und Effizienz des Personalprozesses kann Ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verleihen, denn hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind ein wichtiger Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Zudem lassen sich innovative Ideen und technologisch anspruchsvollste Produkte nur mit dem entsprechenden Personal in die Realität umsetzen.

Mit unserer Expertise zum Erfolg

"Unser Ziel ist es, die Visionen unserer Kunden Realität werden zu lassen. In High-Tech Branchen können diese Visionen nur durch die Besten ihres Fachs umgesetzt werden. Unseren Kunden genau diese Experten zur Verfügung zu stellen, ist das Ziel unserer HR Services."

- Andrea Piontek, Chief Customer Officer bei ARTS -

Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns

Airbus Logo

„ARTS konnte uns bei der Personalsuche stark entlasten. Die Zusammenarbeit mit ARTS bringt uns nicht nur einen zeitlichen Vorteil sondern auch einen Qualitativen, denn mit dem großen Netzwerk an Luftfahrtexperten und dem guten Branchenwissen ist ARTS in der Lage, unsere Projektanforderung mit dem richtigen Experten zusammenzubringen.“

Ingo Becker, Human Resources Manager MSI


„Fachkräftemangel ist leider auch in der Luftfahrtindustrie kein Fremdwort. Mitarbeiter mit passenden Zertifizierungen sind immer schwieriger zu finden. Umso wichtiger ist es, mit Branchenexperten im Bereich Personalbeschaffung und Projektabwicklung zusammenzuarbeiten. ARTS ist hier für EFW ein wichtiger Partner, um unseren Wachstumskurs mit kreativen Ideen zu unterstützen.“

Diana Ludwig, Einkaufsleiterin EFW

HR Services

OPTIMIZING HR PROCESSES AND MASTERING CAPACITY FLUCTUATIONS

With our know-how you can meet the challenges of digitalization and permanent change. Prepare your organization for industry 4.0!

The effectiveness and efficiency of the personnel process may not be your core competence, but it can give you the decisive competitive advantage. Highly qualified and motivated employees are an important key to corporate success. Innovative ideas and technologically sophisticated products can only be realized with the appropriate personnel.

With our expertise to success

"Our goal is to turn our customers' visions into reality. In high-tech industries, these visions can only be realized by the best in their field. The goal of our HR Services is to provide our customers with exactly this expertis."

- Andrea Piontek, Chief Customer Officer at ARTS -

References

What our customers say about us

Airbus Logo

"ARTS has been able to remove a significant burden from us when looking for personnel. Our collaboration with ARTS provides us not only with a time benefit but also a qualitative advantage because, with its extensive network of aviation experts and its detailed knowledge of the industry, ARTS is able to match our project requirements to the right experts."

Ingo Becker, Human Resources Manager MSI


"Unfortunately, skills shortages in the aviation industry is a common occurrence. It is becoming increasingly difficult to find employees with appropriate qualifications. It is therefore all the more important to collaborate with industry experts in the field of recruitment and project management. In this arena, ARTS is a very important partner for EFW to support our growth strategy with creative ideas."

Diana Ludwig, Purchasing Manager EFW