Welcome! We detected, that you might need another language.
ContinueWeiter

ARTS auf der SkyForward 2020

26.03.2020 Presse

Am 07. Mai 2020 findet zum zweiten Mal das Virtual CareerCenter „SkyForward“ statt. Job-Suchende können von 09 bis 19 Uhr das Online-Event besuchen und mit potenziellen Arbeitgebern ins Gespräch kommen.

Die Karrieremesse wurde vom Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V. in Zusammenarbeit mit meetyoo conferencing 2019 ins Leben gerufen. Interessierte und Job-Suchende kommen auf der Online-Plattform mit Unternehmen wie u. a. ARTS, Lufthansa Technik, Liebherr, Premium Aerotec, OHB uvm. in Kontakt. In Live-Chats und Foren können sie ihre Fragen direkt mit den Ansprechpartnern von ARTS klären und die vielfältigen Berufseinstiegs- und Karrierechancen des Industriedienstleisters kennenlernen.

Das Online-Messeformat ermöglicht einen unkomplizierten Kontaktaufbau zwischen Kandidaten und Luft- und Raumfahrtexperten. Aussteller, unter anderem ARTS, und potenzielle Bewerber treffen online aufeinander und können sich, wie auf einer Präsenzmesse, unterhalten und Informationen sowie Kontaktdaten austauschen. Gesucht werden vor allem Professionals, Manager, Werkstudenten und Berufseinsteiger aus den Fachrichtungen Ingenieurwesen, Technik, IT, Naturwissenschaften und Forschung.

Messebesucher haben nach der kostenlosen Anmeldung zu der Veranstaltung die Möglichkeit, ein Onlineprofil zu erstellen und sich direkt während dem Event auf spezifische Stellenangebote digital zu bewerben. Zusätzlich werden digitale Auditorien zur Verfügung stehen, in denen Aussteller und Veranstaltungspartner in Präsentationen weitere Informationen zu Themen wie z.B. aktuelle Industrie-Trends und Projekte, Bewerbungsprozesse und Karriereaussichten vermitteln.

Besuchen Sie unsere Kollegen auf der SkyFoward und erfahren Sie alles über die Karrieremöglichkeiten mit und bei ARTS. Die Anmeldung ist kostenfrei. Mehr Informationen stehen auf der SkyForward Homepage zur Verfügung: www.skyforward.de.

ARTS ist in 2020 auch bei der Skyforward Online-Messe vertreten.

Leistungen im Überblick

SERVICES